Ich bin Hugoline, stehe seit ewigen Zeiten im Salon Carmen und weiß deshalb alles über Haare, Style, Fashion und Hairproducts.

„Hugoline“ – die Frau für News und Infos!

Ich bin ein echtes Unikum und stehe seit ewigen Zeiten im Salon Carmen. Egal ob von draußen oder von drinnen – ich bin nicht zu übersehen und stets omnipräsent. Trotz meines Namens Hugoline bin ich ein durch und durch weibliches Wesen und weiß deshalb alles über Haare, Style, Fashion und Hairproducts. Klatsch und Tratsch und wo was los ist im Hairstylisten-Zirkus ist mir selbstverständlich auch bekannt. Ich leite ab sofort die Rubrik „News“ auf der Webseite vom Salon Carmen und halte meine geneigten Leser(innen) stets auf dem Laufenden. Ich freue mich nun wirklich auf regen Besuch von euch.

… mit stylischen greetings – eure Hugoline